Geförderte Konzertreihe „Junge Meister” der Musikschule Löhne startet im Oktober

Absolventen und Studierende der Hochschule Detmold laden zu öffentlichen Konzerten ein

Unterstützt werden die jungen Musikerinnen und Musiker durch die Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen.

Die Pianistin Dina Stojilkovic gibt am 23. Oktober 2022 den Auftakt der neuen klassischen Konzertreihe „Junge Meister” der Hochschule für Musik Detmold. Junge Absolventen und Studierende der Musikschule spielen vier öffentliche Konzerte, der Eintritt beträgt 6 Euro, für Schülerinnen und Schüler der Musikschule ist der Eintritt frei. Die Konzertreihe wird von der Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen gefördert.

4 Konzerte in Löhne

Dina Stojikovic (Solo Klavier)

Konzert am 23.10.22 /  17 Uhr

Das Dynamic Brass Trio (Horn, Trompete, Posaune)

Konzert am 15.01.23 / 11 Uhr

Duo Ventus et Chordis (Flöte und Harfe)

Konzert am 07.05.2311 Uhr

Samira Spiegel (Violine/Klavier) Johanna Mair (Violoncello/Klavier)

Konzert am 20.08.23 / 17 Uhr

Weitere Informationen zu der geförderten Konzertreihe finden Sie hier.