Online Anmeldung

Online-Anmeldung: Ausstellungen, Führungen und Besuch des Forums

Aktuelle und kommende Ausstellungen

Bicycle Architecture Biennale

Die Bicycle Architecture Biennale (BAB) befindet sich momentan auf weltweiter Tournee. Vom 2. Oktober bis 6. November 2020 ist die Ausstellung im Forum der Stiftung in Köln zu sehen.

Öffnungszeiten:

Montags bis freitags: 10 bis 17 Uhr

Langer Donnerstag am 15.  Oktober und 5. November : bis einschließlich 20:00 Uhr
* Hinweis: Donnerstag, 29. Oktober ganztägig geschlossen

Samstag, 10. Oktober: 10:00 – 14:00 Uhr
Samstag, 24. Oktober: 14:00 – 18:00 Uhr

Sonntags: geschlossen

Dauer der Ausstellung: 02.10.2020 – 06.11.2020

Der Eintritt zu dieser Ausstellung ist frei! Die Führungen (max. 25 Personen) finden jeweils zur vollen und halben Stunde statt.

Online-Anmeldung für Ausstellungen und Führung

Bitte melden Sie sich hier für den Besuch einer Ausstellung oder des Forums an.
Da die Besucherzahl auf 25 Personen beschränkt ist, geben Sie bitte die Anzahl der Personen in dem entsprechenden Feld an.
Bitte geben Sie außerdem an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Sie uns besuchen möchten.

Die Registrierung der Besuchenden erfolgt vor Ort.

*) Bei den mit Stern markierten Felder handelt es sich um Pflichtfelder, die wir für die Bearbeitung Ihrer Daten zwingend mbenötigen. Bitte füllen Sie diese aus. Vielen Dank!

AKTUELLER HINWEIS:

Der Schutz der Mitarbeiter*innen sowie der Besucher*innen hat für uns oberste Priorität und setzt umfangreiche Maßnahmen voraus. Für Besucher*innen gilt das Hygiene- und Infektionsschutzkonzept des Landes NRW. Verhaltensregeln im Eingangs-und Wartebereich weisen die Besucher*innen darauf hin, dass ein Abstand von mindestens 1,5 m Metern eingehalten werden muss – sowohl zu anderen Besuchern als auch zum Personal. Einfache Mund-Nasen-Bedeckung sind in Anlehnung an die Regelung im öffentlichen Nahverkehr und dem Einzelhandel in allen Räumen Pflicht, die Niesetikette muss eingehalten werden und auch im Forum der Stiftung müssen regelmäßig die Hände gewaschen werden. Auf Audioguides und die Ausgabe ähnlicher Geräte (Tablets) wird verzichtet. Akut erkrankte Personen müssen von einem Besuch absehen. Maximal 25 Personen können unser FORUM gleichzeitig besuchen. Eine Online-Anmeldung bzw. Registrierung der Besucher*innen ist erforderlich.