Online Anmeldung

Online-Anmeldung: Ausstellungen, Führungen und Besuch des Forums und des CUBITY

Online-Anmeldung für die Einrichtungen der Stiftung

Bitte melden Sie sich hier für den Besuch des Forums oder des CUBITY an.
Da die Besucherzahl auf maximal 20 Personen/Haushalte beschränkt ist, geben Sie bitte die Anzahl der Personen in dem entsprechenden Feld an.
Bitte geben Sie außerdem an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Sie uns besuchen möchten.

Die Registrierung der Besuchenden erfolgt vor Ort.

*) Bei den mit Stern markierten Felder handelt es sich um Pflichtfelder, die wir für die Bearbeitung Ihrer Daten zwingend benötigen. Bitte füllen Sie diese aus. Vielen Dank!

AKTUELLER HINWEIS:

Der Schutz der Mitarbeiter*innen sowie der Besucher*innen hat für uns oberste Priorität und setzt umfangreiche Maßnahmen voraus. Für Besucher*innen gilt das Hygiene- und Infektionsschutzkonzept des Landes NRW. Verhaltensregeln im Eingangs-und Wartebereich weisen die Besucher*innen darauf hin, dass ein Abstand von mindestens 1,5 m Metern eingehalten werden muss – sowohl zu anderen Besuchern als auch zum Personal. Einfache Mund-Nasen-Bedeckung sind in Anlehnung an die Regelung im öffentlichen Nahverkehr und dem Einzelhandel in allen Räumen Pflicht, die Niesetikette muss eingehalten werden und auch im Forum der Stiftung müssen regelmäßig die Hände gewaschen werden. Auf Audioguides und die Ausgabe ähnlicher Geräte (Tablets) wird verzichtet. Akut erkrankte Personen müssen von einem Besuch absehen. Maximal 20 Personen/Haushalte können unser FORUM gleichzeitig besuchen. Eine Online-Anmeldung bzw. Registrierung der Besucher*innen ist erforderlich.

Es gilt die jeweils gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW und die Anpassung der Coronaschutzverordnung an das Infektionsgeschehen der Stadt Köln vom 8. März 2021.