Studierende der Musikschule Löhne laden zu geförderter Konzertreihe „Junge Meister” im Mai ein

Öffentliches Konzert der Absolventen und Studierenden der Hochschule für Musik Detmold

Unterstützt werden die jungen Musikerinnen und Musiker durch die Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen.

Junge Absolventen und Studierende der Hochschule Detmold laden zu dem Konzert „Duo Ventus et Chordis” ein, in welchem sie dem Publikum die Werke von unter anderem Wolfgang Amadeus Mozart und Gaetano Donizetti präsentieren werden. Der Eintritt kostet 6 Euro, für Schülerinnen und Schüler der Musikschule ist der Eintritt frei. Die Konzertreihe wird von der Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen gefördert.

Geförderte Konzertreihe der Musikschule Löhne

4 Konzerte in Löhne

Bevorstehende Konzerte:

Duo Ventus et Chordis (Flöte und Harfe)

Konzert am 07.05.2317 Uhr

Samira Spiegel (Violine/Klavier) Johanna Mair (Violoncello/Klavier)

Konzert am 20.08.23 / 17 Uhr

Bereits gespielte Konzerte:

Dina Stojikovic (Solo Klavier)

Konzert am 23.10.22 /  17 Uhr

Das Dynamic Brass Trio (Horn, Trompete, Posaune)

Konzert am 15.01.23 / 11 Uhr

Weitere Informationen zu der geförderten Konzertreihe finden Sie hier.