Wie gern denke ich an die vielen kleinen und großen Projekte in der Regensburger Straße (und früher auch in der Vorberg-/Gleditschstraße) in Berlin - an die vielen Telefonate, die Faxe (!) und vor allem an die Berlin-Besuche des Prof.´s (immer ein Highlight!).
Es war eine angenehme Zusammenarbeit, getragen auch von gegenseitiger Wertschätzung.
Kurz: es war eine tolle Zeit und es war mir eine Freude und Ehre für den Professor gearbeitet haben zu dürfen!
Nun ist sie leider zu Ende und ich übersende mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde, die Herrn Professor Ulrich Findeisen wohl noch mehr vermissen werden als ich selbst.
Ein letzter, stiller Gruß aus Berlin
Sandra Riech (Hausverwaltung - auch im Namen meines Vaters H.-J. Riech sowie des Teams der HV)







