Ich war in den 90er Jahren seine Studentin und habe Prof. Findeisen immer sehr geschätzt.
Er gab mit Begeisterung sein wertvolles Wissen an mich weiter und war ein wundervoller Mentor.
Interessante Studienfahrten mit ihm nach Paris und Berlin haben meinen Blickwinkel auf die Architektur sehr geprägt. Ich bin ihm zutiefst dankbar für sein Engagement und dass ich soviel von ihm lernen durfte. Ich habe mich immer gefreut, wenn wir uns auch Jahre später bei unterschiedlichen Architekturveranstaltungen begegneten.
Ich wünsche ihm, dass das Ende dieses Weges der Beginn eines neuen interessanten Weges für ihn sein wird.
Ich bedaure sehr, dass er von uns gegangen ist und sende den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Stefanie Kinitz-Wagler







