Lieber Ulrich,
Danke für Deine berufliche und freundschaftliche Unterstützung schon zu Beginn meines Architektenlebens vor fast 30 Jahren, die meinen Weg geprägt und gestärkt haben.
Immer wenn wir uns trafen, lächelte mir stets Deine optimistische Zuversicht entgegen.
Ich freue mich einen Menschen, wie Dich kennengelernt zu haben und bin sehr traurig über den Verlust eines geschätzten Architekten und eines guten Mentors.
So behalte ich Dich in meiner Erinnerung.
Kitty Guschmann







