Ich kenne Herrn Findeisen, nicht nur als genialen Architekten , wunderbaren Menschen, sondern auch als Kunst und Musik Liebhaber! Er nahm auch an einigen meiner Konzerte Teil und wir sprachen auch über einer musikalischen Mitwirkung unter Musik & Architektur ...! In México City hat mit mir als Solistin ein Mozart Klavierkonzert mit Gespräch zu Parallelen !
Wir werden Professor Findeisen sehr vermissen !
R.I.P.
🥀







