Die Stiftung heiß Matti Jarosch willkommen!

Die Geburt eines Kindes ist immer ein ganz besonderer Moment. Für Eltern, Verwandte, Freunde und Kollegen. Alle sind extrem neugierig auf den neuen Erdenbürger. Matti Jarosch wurde am Neujahrstag im Severinsklösterchen in der Kölner Südstadt geboren.

Um 23.40 Uhr am 1. Januar 2020 erblickte Matti das Licht der Welt und verzauberte Mutter Sarah und Vater Paul vom ersten Augenblick an. Die herzlichen Glückwünsche der Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen gehen an die stolzen Eltern Sarah Pallischeck und Paul Jarosch (B.SC. Architektur), die als Kuratoren in unserer Stiftung tätig sind. Matti Jarosch wünschen wir ein gesundes und erfülltes Leben! Mit seiner Geburt läutete er – zumindest für sich – die neuen „goldenen 20er Jahre“ ein.