Förderung der kulturellen Vielfalt in Kitas

Vorstand, Kuratorium und Mitarbeiter der Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen gratulieren dem Stifter Prof. Ulrich Findeisen, Architekt BDA und Stadtplaner, zu seinem 80. Geburtstag und wünschen alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Wir begehen den Ehrentag mit einem besonderem Projektaufruf. Die Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen ruft anlässlich des 80. Geburtstags des Stifters Prof. Ulrich Findeisen zur Einreichung von Projekten zur „Förderung der Kulturellen Vielfalt in Kitas” auf.

Der Stiftung für Kunst und Baukultur Britta und Ulrich Findeisen ist es wichtig, den professionellen Umgang mit Vielfalt in Ihrer Kita zu unterstützen, sowohl in der Arbeit mit den Kindern, als auch in der Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Teams. Jeder ist anders – und das ist auch gut so.

Der Projektaufruf richtet sich an alle Kitas in Nordrhein-Westfalen. Bewerbungsschluss ist der 31.10.2019.

weitere Informationen finden sie unter Projektaufruf