Gesundheit geht vor:  Aufgrund der aktuellen Pandemielage bleibt das Forum der Stiftung für Kunst und Baukultur momentan geschlossen

Gesundheit geht vor: Aufgrund der aktuellen Pandemielage bleibt das Forum der Stiftung für Kunst und Baukultur momentan geschlossen

Liebe Freunde und Besucher der Stiftung Kunst und Baukultur,

die Gesundheit geht vor! Daher passen wir aufgrund der aktuellen Pandemielage unsere Zugangs- und Besucherregel des Forums übergangsweise der derzeitigen Situation an.

Bitte kommen Sie nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung oder Onlineanmeldung und ausschließlich mit angemeldeten Begleitpersonen in das Forum und halten Sie sich an die Maskenpflicht und den Mindestabstand.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir bald wieder in gewohnter Form für Sie da sein können.

Mit diesem reiflich abgewogenen Schritt folgen wir den Empfehlungen und Vorgaben der WHO, des Robert-Koch-Instituts sowie der Bundes- und Landesregierung. Wir bedauern die damit verbundenen Einschränkungen und hoffen, das Forum bald wieder öffnen zu können.

Der Vorstand

Machen Sie das Beste aus dieser außergewöhnlichen Situation und bleiben Sie gesund!